Über Uns

Chemische und native Produkte für industrielle Anwendungen

Wir sind ein Eigentümer geführtes, unabhängiges Unternehmen, mit Zentrale in Wien/Österreich und eine der erfolgreichsten Organisationen für Marketing und Distribution von chemischen Produkten, Polymeren und natürlichen Stoffen für industrielle Weiterverarbeitung.

Qualifizierte Vermarktung und Distribution

Wir konzentrieren unsere Verkaufsaktivitäten auf derzeit 15 ausgewählte Anwendungsgebiete/Kundenbranchen und gleichzeitig auf solche Produkte, welche einen schnellen Informationsfluss aus den Kundenmärkten zu den von uns vertretenen “Prinzipalen” – und wieder zurück zu den Kunden, erfordern.

Diese bewusste Spezialisierung ermöglicht uns “zu den Besten” in den von uns bearbeiteten Marksegmenten zu zählen.

Die Verantwortung für Produktqualität und just-in-time Lieferungen ist Teil unserer Verpflichtung gegenüber unseren Kunden.

Kundenorientierung

Diese bedeutet für uns, genaue Kenntnisse der Kundenbedürfnisse zu haben. Dieses know-how bringen wir in die Planungs-, Preisgestaltungs-, und Produktionsprozesse der von uns vertretenen Hersteller ein. Als autorisierte Vertriebsorganisation unserer Prinzipale, sehen wir uns gleichzeitig als Mandatare unserer Kunden. Wir stehen zu jeder eingegangenen Verpflichtung.